Leider nichts zu holen für die WJD

Im Spiel unserer D-Mädels gegen den HSV Waren war die erste Halbzeit von einem spannenden und ausgeglichenen Beginn geprägt. Bis zum Stand von 2:3 in den ersten 10 Minuten zeigten die Spielerinnen eine starke Leistung und hielten gut mit. Doch trotz des anfänglichen Gleichstands konnte die Mannschaft nicht an diese Leistung anknüpfen.

Nach den ersten Minuten war im Angriff nicht mehr viel zu holen und die Gegnerinnen setzten sich zunehmend ab. Am Ende musste sich die SG Vorpommern mit einem Endstand von 4:16 geschlagen geben.

Trotz der drohenden Niederlage ließen sich die Spielerinnen nicht entmutigen. Sie zeigten insbesondere in der Abwehr eine bemerkenswerte Leistungssteigerung (16 Gegentore sind nicht viel!), kämpften bis zur letzten Minute und hielten den Teamgeist hoch. Jetzt heißt es mit der gleichen Moral fleißig weiterzutrainieren, um sich für die gute Abwehrarbeit auch im Angriff zu belohnen. Kopf hoch, Mädels! Ihr findet die Lücken in der gegnerischen Abwehr. Danke für Euren Einsatz!