Mini-Kader, Riesen-Leistung!

Unsere Mädels der wJB siegen nach kurzen Startschwierigkeiten gegen die sympathischen Gastgeberinnen des HV Altentreptow mit 32:19. Die erste Halbzeit agieren die Mannschaften aufgrund der anfänglichen Ladehemmung der SG-Mädels noch auf Augenhöhe. Zum Pausenpfiff stand ein 10:14 für die Greifswalderinnen auf der Anzeigetafel. Zu Beginn der zweiten Hälfte zündeten unsere Mädels aber ein Feuerwerk und spielten befreit auf. Sie standen stabil in der Abwehr, konnten so einige Bälle erhaschen und diese im schnellen Spiel nach vorn in Zählbares verwerten. Nach acht gespielten Minuten stand es bereits 12:23, ein Vorsprung, den die B-Mädels in der restlichen Spielzeit nur noch verwalten mussten und sogar noch ein wenig ausbauen konnten. Danke für Euren Einsatz!